Jahreshauptversammlung am 6.11.2021 mit 3G (PCR!) oder Zoom

Wir alle erleben es gerade: Corona ist hartnäckig.

2020 hatten wir keine Jahreshauptversammlung. In diesem Jahr steht mit der Wahl des Kassierers jedoch ein dringendes Thema an und so wollen wir die Jahreshauptversammlung 2021 in jedem Fall abhalten.

Alle Mitglieder haben die Einladung inkl. Tagesordnung und wichtiger Hinweise im September per Post bekommen. Zur Erinnerung:

Termin: Samstag, 6. November 2021 – Beginn 11 Uhr
Ort: Hengstetter Hof, Stuttgarter Straße 36, 75382 Althengstett

— Persönliche Teilnahme —

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Baden-Württemberg gilt auch für uns die 3G-Regel. Wer vor Ort dabei sein möchte, muss also

• geimpft oder genesen sein oder
  • einen negativen PCR-Test vorweisen. Selbsttests oder Antigen-Tests sind NICHT ausreichend!

— Virtuelle Teilnahme über Zoom —

Am Samstag stellen wir Euch hier Einwahldaten für ein Zoom-Meeting bereit – DANKE an das Team der Bundesgeschäftsstelle!

Per  Web oder App auf dem Smartphone, Tablet oder PC, könnt Ihr mitlauschen und ein bisschen von der Atmosphäre mitbekommen. Mehr als eine Handy-Kamera auf das Geschehen richten, können wir in der Kürze der Zeit leider nicht. Bitte habt Verständnis dafür, dass Ihr Eure Qualitätsansprüche für Ton und Bild wohl runterschrauben müsst und wir keinen Support leisten können. Vielleicht aber besser als gar nichts :)

— Wir freuen uns über jede und jeden, der dabei ist – egal in welcher Form! —

Bis bald und bleibt gesund!